Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner!



Zum 1.4.2020 habe ich meine Firma MoLe Bootsbau, Thomas Meister an unseren langjährigen Werkstattleiter Dany Boelk in sehr kompetente Hände übergeben.

Herr Boelk ist seit vielen Jahren verantwortlich für unseren gesamten Werkstattbereich und damit für den Bau und die Qualität jedes einzelnen Bootes, das wir für unsere Kunden bauen durften. Jedes unserer Boote trägt seine Handschrift, ... im positivsten Sinne!

Mit knapp 63 Jahren bei noch guter Gesundheit ist es jetzt der richtige Zeitpunkt die Fortführung unseres Handwerksbetriebes Mole Bootsbau in junge, kräftigere Hände zu übergeben. Ich freue mich sehr, dass Herr Boelk unseren solide aufgestellten Betrieb übernimmt und mit der gleichen Zielrichtung - Individuell, Kundenorientiert und qualitativ hochwertig in Deutschlandland gebaut - weiterführen und perspektivisch wachsend ausrichten wird.

Um den Übergang optimal zu gestalten werde ich Herrn Boelk in der nächsten Zeit gerne weiterhin unterstützen, ... dann aber aus der zweiten Reihe ...

Was wird sich verändern?
... für unsere Kunden? - Nichts, bis auf eine geänderte Kontoverbindung ... auch alle Kontaktdaten bleiben erhalten!
... für unsere geschätzten Lieferanten? - ein neuer Kundendatensatz sonst nichts ...

Unsere kompetente Beratung vor Ort beim Kunden, unsere Stärken in der Marktbearbeitung und unsere Verlässlichkeit gegenüber unseren Partnern und Lieferanaten werden wir beibehalten und ergänzen durch den zusätzlichen drive des neuen Firmeninhabers Dany Boelk.

Also, weiter geht's, mit neuem Schwung und alten Stärken!


Ihr

 

Dany Boelk

Thomas Meister

MoLe Bootsbau

« zurück |


MoLe Bootsbau, Dany Boelk    |   Malchower Weg 29   |   17214 Alt Schwerin / OT Jürgenshof   |   Tel.: 038735 - 444 11   |   Fax: 038735 - 444 10   | Mole Bootsbau